Mit Email vom 9.2.07 wurde herstellerseitig die Bitte an mich herangetragen, 'alle Verlinkungen auf unsere HomeMCT 5000page bis spätestens 9.2.07 zu löschen' (Solche Fristen würde ich mir bei der Behebung von Programmfehlern wünschen) In der Mail spricht man zwar von 'auffordern', aber ohne Rechtsanspruch auf Nichtverlinkung bleibt es eben nur eine Bitte, der ich nichts desto trotz selbstverständlich unverzüglich nachkomme.

Natürlich muß ich meine Darstellung über Webseiten- Programmierung jetzt völlig revidieren: Unter dem Gesichtspunkt, daß die Seite nicht gefunden werden soll, ist sie sogar hervorragend programmiert! Was das soll, muß ich ja nicht notwendigerweise verstehen.

Um einen ersten Anhaltspunkt zu geben, worum es hier überhaupt geht, habe ich mal eben eins der von uns betriebenen Geräte per Handy fotografiert und nebenstehend abgebildet. Wer sich darüberhinaus informieren will, kommt nicht umhin, folgende Buchstabenfolge in das Adressfeld des Browsers zu tippen:

Supergeheime Zeichenfolge

Ich habe den Text bewußt als Bild abgelegt, um das Erreichen der Seite so schwer wie möglich zu machen; man könnte ja sonst copy'n'paste verwenden und das wäre ja fast so einfach wie einen Link anklicken. Außerdem besteht jetzt auch nicht die Gefahr, daß eine übereifrige Suchmaschine den Text indiziert.

Auf der Zielseite finden sie oben rechts auch die - von mir bisher verlinkte - Email-Adresse; ich setze einfach mal voraus, daß dieser Verweis hier ebenfalls entfernt werden sollte.

zurück
kostenlose Statistik Seitenabrufe bzgl. Multi-Cash-Terminal

Sagen Sie mal,
kennen Sie eigentlich das Usenet?